Anmeldung / Kündigung

Ablauf einer Anmeldung beim SC St.Tönis 1911/20 e.V.

Hast du eine passendes Sportangebot gefunden? Selbstverständlich kannst du vor einer Anmeldung dein gewünschtes Sportangebot testen. Unsere Abteilungen bieten hierfür flexibles Probetraining an. Hierzu kannst du dich mit den Ansprechpartnern der entsprechenden Abteilung in Verbindung setzen.

Falls dir das Probetraining gefallen hat, füllst du den hier downloadbaren Aufnahmeantrag aus. Diesen kannst du dann komplett ausgefüllt bei deinem Trainer/-in oder einem Vorstandsmitglied abgeben. Anschließend erhält du vom Hauptverein eine Anmeldebestätigung per Post. Das war auch schon!
Herzlich Willkommen im SC St.Tönis 1911/20 e.V.

Einsicht der Mitgliedsbeiträge

Alle Mitgliedbeiträge können in der Beitragsordnung entnommen werden. Bei Fragen, Anmerkungen oder sonstigen Anliegen hilft dir unser Finanzwart aus dem Hauptverein und die gewählte Budgetverwaltung der jeweiligen Abteilung weiter.

Ablauf einer Abmeldung / Kündigung beim SC St.Tönis 1911/20 e.V.
Ist die Luft raus oder bist du einfach verhindert, an unserem Sportangebot teilzunehmen, dann kannst du selbstverständlich deine Mitgliedschaft im SC St.Tönis 1911/20 e.V. kündigen. Die Kündigung erfolgt formlos per Post oder E-Mail an mitglieder@sc-sttoenis.de unter Angabe der Mitgliedsnummer (sofern vorhanden) sowie aktuelle Anschrift des Mitglieds. Bitte beachte die von uns angesetzten Kündigungsfristen.

Für die Fussballabteilung gelten die Kündigungsbedingungen unter: Abteilung Fussball Abmeldung