News – Badminton

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Rally im Badminton. Beeindruckend! 🏸 ... Mehr sehenWeniger sehen

🏸 Entdecke die Faszination des Badmintons mit der Badminton AG des SC St.Tönis!

Ab dem 02.02.2024 öffnet die Badminton AG des SC St.Tönis jeden Freitag von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr ihre Tore für alle Grundschulkinder in Tönisvorst!

🌟 Warum mitmachen?

✅ Kostenlos: Die Teilnahme an unserer Badminton AG ist für alle Grundschulkinder (ab 3. Schulklasse) in Tönisvorst völlig kostenlos. Wir möchten allen Kindern die Möglichkeit bieten, die aufregende Sportart Badminton kennenzulernen.

✅ Professionelle Betreuung: Deine Kinder werden von mindestens zwei geschulten Badmintontrainern betreut. Wir legen Wert auf qualifizierte Anleitung, um den Spaß am Spiel zu fördern und gleichzeitig die richtige Technik zu vermitteln.

✅ Freude an der Bewegung: Badminton fördert nicht nur die koordinativen Fähigkeiten, sondern bietet auch jede Menge Spaß und Teamgeist. Unsere Trainer stehen bereit, um die Begeisterung für diesen faszinierenden Sport zu entfachen.

📆 Wann und wo?

🗓 Termine: Jeden Freitag ab dem 02.02.2024
🕰 Uhrzeit: 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr
📍 Ort: Sporthalle des SC St.Tönis

🎉 Komm vorbei und sei dabei!

Egal, ob Anfänger oder bereits erfahrener Spieler – alle Kinder sind herzlich willkommen. Schnapp dir deine Sportsachen und erlebe mit uns die Welt des Badmintons.

📞 Anmeldung und Informationen:
Eine Anmeldung ist nicht notwenig, jedoch würden wir uns darüber freuen. Bei Interesse einfach eine persönliche Nachricht per Facebook schreiben, damit wir dich in die "Eltern-Whatsapp-Gruppe" aufnehmen können, welche zur Abstimmung dient.

🏸 Die Badminton AG des SC St.Tönis freut sich auf sportliche und fröhliche Stunden mit dir! 🌟
... Mehr sehenWeniger sehen

🏸 Entdecke die Faszination des Badmintons mit der Badminton AG des SC St.Tönis!

🌟 Warum mitmachen?

📆 Wann und wo?

🗓 Termine: Jeden Freitag ab dem 02.02.2024
🕰 Uhrzeit: 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr
📍 Ort: Sporthalle des SC St.Tönis

🎉 Komm vorbei und sei dabei!

📞 Anmeldung und Informationen:
Eine Anmeldung ist nicht notwenig, jedoch würden wir uns darüber freuen. Bei Interesse einfach eine persönliche Nachricht per Facebook schreiben, damit wir dich in die Eltern-Whatsapp-Gruppe aufnehmen können, welche zur Abstimmung dient.

🏸 Die  Badminton AG des SC St.Tönis freut sich auf sportliche und fröhliche Stunden mit dir! 🌟

Wir sind nun auch beim Instagram mehr aktiv! Folge uns jetzt und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Abteilung Badminton des SC St. Tönis.

www.instagram.com/sc_sttoenis_badminton/
... Mehr sehenWeniger sehen

Die letzen Heimspiele der U13 und U15 im Jahr 2023.
Warm up läuft 👍👍
... Mehr sehenWeniger sehen

Die letzen Heimspiele der U13 und U15 im Jahr 2023.
Warm up läuft 👍👍Image attachment

📣 Oberliga Badminton in Tönisvorst-St.Tönis
🗓 Dienstag, 12.12.2023
⏰ Start ab 19:15 Uhr