News – Badminton

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Wir begrüßen am Samstag den STC BW Solingen in unserer Sporthalle. Wir freuen uns auf spannende Matches 🙂🏸

Sponsor des Tages:
RHT Roulands Haustechnik
Vielen Dank für die Unterstützung🥳

Sponsor des Tages:
RHT Roulands Haustechnik
Vielen Dank für die Unterstützung🥳

Wir haben wieder Kapazitäten frei! 🤩

❕Badminton AG für alle Grundschüler aus Tönisvorst
❕ab der 2. Schulklasse (bisher ab 3. Schulklasse)
❕kostenloses Angebot der Abtl. Badminton des SC St.Tönis
❕benötigt werden Hallenschuhe & Sportsachen

Bei Interesse könnt Ihr euch einfach bei mir unkompliziert melden, entweder per Telefon/Whatsapp oder E-Mail.

Wir haben wieder Kapazitäten frei! 🤩

❕Badminton AG für alle Grundschüler aus Tönisvorst
❕ab der 2. Schulklasse (bisher ab 3. Schulklasse)
❕kostenloses Angebot der Abtl. Badminton des SC St.Tönis
❕benötigt werden Hallenschuhe & Sportsachen

Bist du dabei? 🏸😍 ... Mehr sehenWeniger sehen

Bist du dabei? 🏸😍

ℹ️ Am Wochenende geht es mit den ersten HEIMSPIELEN los. Wir freuen uns auf eure Unterstützung bei uns in der Halle.

🏸 15 Uhr - U15 M1
🏸 15 Uhr - U19 J2
🏸 18 Uhr - OBERLIGA

Sporthalle Grundschule Hüler Straße 🙂

🏸 15 Uhr - U15 M1
🏸 15 Uhr - U19 J2
🏸 18 Uhr - OBERLIGA

Sporthalle Grundschule Hüler Straße 🙂

BCT ole 🎉✊🏼

Am 31. August 2024 beginnt endlich die neue Badmintonsaison! Unsere Spieler und Fans können sich auf spannende Matches und großartige Turniere freuen. Es ist die perfekte Gelegenheit, um nach der Sommerpause wieder auf dem Platz durchzustarten und sich mit anderen Badmintonbegeisterten zu messen.

HEIMSPIELE
🏸 15:00 Uhr # SC St. Tönis M1 - BC Tönisvorst M2
🏸 18:00 Uhr # SC St. Tönis 1 - TV Hoffn.Littfeld 1

AUSWÄRTSSPIELE
🏸 15:00 Uhr # Osterather TVJ1 - SC St. Tônis J1
🏸 15:00 Uhr # 1.BSC Erkelenz J1 - SC St. Tönis J2
🏸 18:00 Uhr # TuS Viersen 3 - SC St. Tönis 3

Wir freuen uns auf eure Unterstützung. 🥳

HEIMSPIELE
🏸 15:00 Uhr # SC St. Tönis M1 - BC Tönisvorst M2
🏸 18:00 Uhr # SC St. Tönis 1 - TV Hoffn.Littfeld 1

AUSWÄRTSSPIELE
🏸 15:00 Uhr # Osterather TVJ1 - SC St. Tônis J1
🏸 15:00 Uhr # 1.BSC Erkelenz J1 - SC St. Tönis J2
🏸 18:00 Uhr # TuS Viersen 3 - SC St. Tönis 3

Wir freuen uns auf eure Unterstützung. 🥳

Wir waren dabei!!! 😊 Am Tag der Vereine konnten sich alle sportbegeisterte Sportler und Sportlerinnen sich ein Bild der Abteilung Badminton machen.

Das Angebot wurde gut angenommen, trotz der warmen Temperaturen in der Apfel Stadt Sankt Tönis. Neben lockeren Schlägen über unser aufgebautes Netz wurden unsere Interessenten über die Herausforderungen und Gegebenheiten des Badminton Sports informiert.

Lust bekommen?

Lust bekommen?
Dann schau doch einfach mal bei uns beim Training vorbei, ganz unverbindlich und flexibel. Image attachmentImage attachment+5Image attachment

Erfolgreiches Wochenende für die Badmintonspieler bei der C-Rangliste
Das Wochenende war für unsere Badmintonspieler bei der C-Rangliste äußerst erfolgreich. Mit einer Reihe von beeindruckenden Platzierungen haben unsere Athleten ihr Können unter Beweis gestellt.

Ergebnisse vom Sonntag:
Tim (U19) erreichte den 4. Platz.
Jakob (U19) belegte den 7./8. Platz.
Justus (U19) landete auf dem 9. Platz.
Luis (U19) sicherte sich den 13./14. Platz.
Larissa (U17) triumphierte und holte den 1. Platz.
Sibo (U11) gewann ebenfalls den 2. Platz.

Ergebnisse vom Samstag:
Tim und Sebastian (U19) erkämpften sich den 2. Platz im Doppel.
Jakob und Bastian (U19) erreichten den 3. Platz im Doppel.
Jenny und Larissa (U17) holten den 1. Platz im Doppel.
Tim und Larissa (U17) sicherten sich ebenfalls den 1. Platz im Mixed-Doppel.
Jakob und Alessia (U19) belegten den 17. Platz im Doppel.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Larissa, die den ersten Platz in ihren Altersklassen erringen konnte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für ihre großartigen Leistungen.

Erfolgreiches Wochenende für die Badmintonspieler bei der C-Rangliste

Ergebnisse vom Sonntag:
Tim (U19) erreichte den 4. Platz.
Jakob (U19) belegte den 7./8. Platz.
Justus (U19) landete auf dem 9. Platz.
Luis (U19) sicherte sich den 13./14. Platz.
Larissa (U17) triumphierte und holte den 1. Platz.
Sibo (U11) gewann ebenfalls den 2. Platz.

Ergebnisse vom Samstag:
Tim und Sebastian (U19) erkämpften sich den 2. Platz im Doppel.
Jakob und Bastian (U19) erreichten den 3. Platz im Doppel.
Jenny und Larissa (U17) holten den 1. Platz im Doppel.
Tim und Larissa (U17) sicherten sich ebenfalls den 1. Platz im Mixed-Doppel.
Jakob und Alessia (U19) belegten den 17. Platz im Doppel.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für ihre großartigen Leistungen.

Hammer gut!!!

Heute findet die D-Rangliste in Meerbusch statt. Stolze, zwölf Teilnehmer werden vom SC daran teilnehmen und ihr können unter Beweis stellen. Wir drücken euch fest die Daumen und wünschen euch viel Erfolg.

Die Auslosung sowie die Turnierergebnisse können auf folgender Seite eingesehen werden: www.turnier.de/sport/draws.aspx?id=6c9eec33-370b-4c2c-b2e9-9cda889e846c

Teilnehmer:
Jakob, Conrad, Henrik, Nelly, Jonas, Sibo, Silin, Till, Phil, Lieke, Justus, Luis
... Mehr sehenWeniger sehen

Die Auslosung sowie die Turnierergebnisse können auf folgender Seite eingesehen werden: https://www.turnier.de/sport/draws.aspx?id=6c9eec33-370b-4c2c-b2e9-9cda889e846c

Teilnehmer:

Impressionen - Trainingstag 24.05.2024 🏸 ... Mehr sehenWeniger sehen

Impressionen - Trainingstag 24.05.2024 🏸Image attachmentImage attachment+8Image attachment

Ist ja cool 👍👍👍