News – Badminton

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Erfolgreiches Wochenende für die Badmintonspieler bei der C-Rangliste
Das Wochenende war für unsere Badmintonspieler bei der C-Rangliste äußerst erfolgreich. Mit einer Reihe von beeindruckenden Platzierungen haben unsere Athleten ihr Können unter Beweis gestellt.

Ergebnisse vom Sonntag:
Tim (U19) erreichte den 4. Platz.
Jakob (U19) belegte den 7./8. Platz.
Justus (U19) landete auf dem 9. Platz.
Luis (U19) sicherte sich den 13./14. Platz.
Larissa (U17) triumphierte und holte den 1. Platz.
Sibo (U11) gewann ebenfalls den 2. Platz.

Ergebnisse vom Samstag:
Tim und Sebastian (U19) erkämpften sich den 2. Platz im Doppel.
Jakob und Bastian (U19) erreichten den 3. Platz im Doppel.
Jenny und Larissa (U17) holten den 1. Platz im Doppel.
Tim und Larissa (U17) sicherten sich ebenfalls den 1. Platz im Mixed-Doppel.
Jakob und Alessia (U19) belegten den 17. Platz im Doppel.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Larissa, die den ersten Platz in ihren Altersklassen erringen konnte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für ihre großartigen Leistungen.

Erfolgreiches Wochenende für die Badmintonspieler bei der C-Rangliste

Ergebnisse vom Sonntag:
Tim (U19) erreichte den 4. Platz.
Jakob (U19) belegte den 7./8. Platz.
Justus (U19) landete auf dem 9. Platz.
Luis (U19) sicherte sich den 13./14. Platz.
Larissa (U17) triumphierte und holte den 1. Platz.
Sibo (U11) gewann ebenfalls den 2. Platz.

Ergebnisse vom Samstag:
Tim und Sebastian (U19) erkämpften sich den 2. Platz im Doppel.
Jakob und Bastian (U19) erreichten den 3. Platz im Doppel.
Jenny und Larissa (U17) holten den 1. Platz im Doppel.
Tim und Larissa (U17) sicherten sich ebenfalls den 1. Platz im Mixed-Doppel.
Jakob und Alessia (U19) belegten den 17. Platz im Doppel.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für ihre großartigen Leistungen.

Hammer gut!!!

Heute findet die D-Rangliste in Meerbusch statt. Stolze, zwölf Teilnehmer werden vom SC daran teilnehmen und ihr können unter Beweis stellen. Wir drücken euch fest die Daumen und wünschen euch viel Erfolg.

Die Auslosung sowie die Turnierergebnisse können auf folgender Seite eingesehen werden: www.turnier.de/sport/draws.aspx?id=6c9eec33-370b-4c2c-b2e9-9cda889e846c

Teilnehmer:
Jakob, Conrad, Henrik, Nelly, Jonas, Sibo, Silin, Till, Phil, Lieke, Justus, Luis
... Mehr sehenWeniger sehen

Die Auslosung sowie die Turnierergebnisse können auf folgender Seite eingesehen werden: https://www.turnier.de/sport/draws.aspx?id=6c9eec33-370b-4c2c-b2e9-9cda889e846c

Teilnehmer:

Impressionen - Trainingstag 24.05.2024 🏸 ... Mehr sehenWeniger sehen

Impressionen - Trainingstag 24.05.2024 🏸Image attachmentImage attachment+8Image attachment

Ist ja cool 👍👍👍

Liebe Eltern,
gerne möchte ich euch nochmals auf das kostenlose Angebot unserer Badmintonabteilung des SC St.Tönis hinweisen. Jedes Kind, welches in Tönisvorst zur Grundschule geht, hat die Möglichkeit bei unserer Badminton AG mitzumachen. Dies ist der optimale Einstieg in die komplexe Welt des Badmintons. 🏸

Für Interessenten wurde eine WhatsApp Gruppe eingerichtet, in der die Abstimmung für die Trainingsteilnahme vorgenommen wird. Bei Interesse bitte bei mir melden. (PN)

Wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende.
sc-sttoenis.de/badminton/schueler-ag/

Liebe Eltern,

Wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende.

1 KommentarComment on Facebook

Bitte weiterleiten und TEILEN! DANKE!

Wir sind nun auch beim Instagram mehr aktiv! Folge uns jetzt und verpasse keine Neuigkeiten rund um die Abteilung Badminton des SC St. Tönis.

www.instagram.com/sc_sttoenis_badminton/
... Mehr sehenWeniger sehen

Die letzen Heimspiele der U13 und U15 im Jahr 2023.
Warm up läuft 👍👍
... Mehr sehenWeniger sehen

Die letzen Heimspiele der U13 und U15 im Jahr 2023.
Warm up läuft 👍👍Image attachment

📣 Oberliga Badminton in Tönisvorst-St.Tönis
🗓 Dienstag, 12.12.2023
⏰ Start ab 19:15 Uhr
❗Cafeteria vorhanden

Kommt vorbei und unterstützt unser Team beim Heimspiel gegen den SV Bergfried Leverkusen. Wir freuen uns auf euch! 🥳

📣 Oberliga Badminton in Tönisvorst-St.Tönis
🗓 Dienstag, 12.12.2023
⏰ Start ab 19:15 Uhr
❗Cafeteria vorhanden

Kommt vorbei und unterstützt unser Team  beim Heimspiel gegen den SV Bergfried Leverkusen. Wir freuen uns auf euch! 🥳

SC St. Tönis gegen WBG Bochum Spannende Spiele🏸🏸 Stefan in Aktion🏸🏸 ... Mehr sehenWeniger sehen

Los geht’s gegen BW Solingen U19 Verbandsliga. ... Mehr sehenWeniger sehen

Los geht’s gegen BW Solingen U19 Verbandsliga.