Fitte Frauen

Wir sind eine Gruppe von Frauen im Alter von 40 bis 65 Jahren, die gemeinsam Sport treibt und sich fit hält.

In unseren Übungsstunden, die donnerstags von 20.00-21.30 Uhr in der Sporthalle unseres Vereinsheims oder draußen auf dem Sportgelände DJK stattfinden, trainieren wir vielseitige, ganzkörperliche sowie altersentsprechende Fitness- und Gymnastik-Elemente.

Unserer Trainerin ist es wichtig, uns mit Musik, viel Freude und Leidenschaft zu motivieren. Aktuelle Sporttrends, die zu unserem Trainingskonzept passen, werden in die wöchentliche Sportzeit mit eingebaut.Mit unterschiedlichen Sportgeräten unterstützen wir unser Training, das wir meistens in der Gruppe absolvieren, aber auch gerne einmal zu zweit.

Wir sind aufgeschlossen und freuen uns über alle, die regelmäßig mit uns trainieren möchten.
Gerne bieten wir dafür unsere „Schnupperstunden“ an.

ÜbungsstundenDo.20:00–21:30Vereinsheim oder draußen