Abmeldung

Ablauf einer Abmeldung / Kündigung beim SC St.Tönis 1911/20 e.V.

Aktive Mitglieder (mit Spielberechtigung) der FB-Abteilung können ohne Einhaltung einer Frist zum 30.6. bzw. 31.12. eines Jahres kündigen.

Bitte beachten Sie bei Ihrem Kündigungsschreiben, dass die Termine 30.6. bzw. 31.12. auch bei Abmeldung via Onlineportal beim WDFV gelten und erst nach Eingang der Kündigung beim Verein von der FB-Abteilung ausgeführt werden können.

Abmeldungen, bzw. Kündigungen der Mitgliedschaft vom Verein müssen schriftlich per Einschreiben-Postkarte an die Adresse Rosental 10 c gerichtet sein!

Kündigungen per einfacher Post, Email, etc. oder an andere Adressen werden von der FB-Abteilung und dem Verein nicht anerkannt.

Für passive Mitglieder der FB-Abteilung gelten die Kündigungsbestimmungen der Satzung des SC St.Tönis 1911/20 e.V.