Für unsere Tischtennisabteilung geht es in die nächste Runde. Leider war es uns damals nicht möglich, den Spielbetrieb der Abteilung aufrecht zu erhalten. Nach einer längeren Abwesenheit im sportlichen Bereich möchten Wir nun unsere TT-Abteilung wieder aufbauen.

Daher suchen wir Tischtennis-begeisterte Spieler und Spielerinnen (unabhängig von der Spielstärke), die mit uns gemeinsam dieses Ziel verfolgen und die TT-Abteilung wiederbeleben möchten.

Derzeit bieten wir drei Trainingszeiten für Seniorenspieler an (18+), in denen sich Hobbyspieler sowie Mannschaftsspieler gleichermaßen treffen, Tischtennis spielen und Kennenlernen.

Montags ab 19:00 Uhr in der Judohalle auf dem Vereinsgelände des SC St.Tönis 1911/20 e.V. Die Trainingseinheit könnt Ihr mit einem Getränk im Vereinsheim abschließen, Ihr seid immer Herzlich Willkommen. Mittwochs und Freitags (bei Bedarf) ab 19.00 Uhr in der Kirchenfeldhalle Realschule Leonardo da Vinci.

offenes SpielMo.19:00–22:30Judohalle am Vereinsheim
offenes SpielMi.19:00-22.00Sporthalle Kirchenfeld