News – Fussball Senioren

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

𝗧𝗲𝘀𝘁𝘀𝗽𝗶𝗲𝗹 𝟭. 𝗠𝗮𝗻𝗻𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁

Das nächste Testspiel für unser Team steht an! Es geht auswärts zum Landesligisten TuRU Düsseldorf.

📅 Datum: 28.07.2024
▶️ Anstoß: 15:00 Uhr
🛤 Adresse: Feuerbachstraße 82, 40223 Düsseldorf
#scsttoenis #testspiel #vereintstark

𝗧𝗲𝘀𝘁𝘀𝗽𝗶𝗲𝗹 𝟭. 𝗠𝗮𝗻𝗻𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁

📅 Datum: 28.07.2024
▶️ Anstoß: 15:00 Uhr
🛤 Adresse: Feuerbachstraße 82, 40223 Düsseldorf
#scsttoenis #testspiel #vereintstark

🎉 🎉🎉 𝗛𝗮𝗽𝗽𝘆 𝗕𝗶𝗿𝘁𝗵𝗱𝗮𝘆 🎉🎉🎉
Zum Geburtstag wünschen wir unserem Co-Trainer der 2. Mannschaft Dominic Geltenpoth alles Gute! 🎁 🎂

#scsttoenis #geburtstag #vereintstark

🎉 🎉🎉 𝗛𝗮𝗽𝗽𝘆 𝗕𝗶𝗿𝘁𝗵𝗱𝗮𝘆 🎉🎉🎉

#scsttoenis #geburtstag #vereintstark

1 KommentarComment on Facebook

Alles gute zum Geburtstag

👍💙💛💪🏻👶🤝🧑𝗪𝗶𝗹𝗹𝗸𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻 𝗯𝗲𝗶 𝗱𝗲𝗻 𝗦𝗲𝗻𝗶𝗼𝗿𝗲𝗻

Beim Testspiel des Oberliga-Teams gegen den FC Kosova Düsseldorf waren mit Luke Winter und Ben Horst auch zwei Spieler der letztjährigen U19 am Ball.

Mit großer Freude und auch Stolz verfolgen wir als Junioren-Abteilung die Spieler, welche denn Sprung aus den Junioren in die Senioren schaffen.

Dass eine große Anzahl weiterer Spieler dem Kader der 2. Mannschaft in der Bezirksliga angehören und sich hier im Seniorenbereich ihre Einsatzzeiten auf hohem Niveau erarbeiten zeigt, dass abteilungsübergreifend Offizielle und Trainer eng miteinander kooperieren, um Perspektiven für den vereinseigenen Nachwuchs aufzuzeigen und nachhaltig umzusetzen.

Hier gehen mit Bekim Kastrati, Johannes Dahms, Michele Mariano und Dominic Geltenpoth die Trainer der 1. und 2. Herren mit bestem Beispiel voran.

Jugendleiter Ralf Horster ist sich mit Abteilungsleiter Markus Hagedorn einig, dass den Ankündigungen auf das vereinseigene Potential zu setzen auch Taten folgen und die Junioren im Seniorenbereich gefordert aber auch gefördert werden. Dies nachhaltig und mit einem langfristigen Konzept.

Allein in den beiden vergangenen Jahren haben 14 Spieler den Sprung aus den Junioren in die Kader der 1. und 2. Mannschaft geschafft und sind hier Aktiv an der positiven Entwicklung des SC beteiligt.

Wir wünschen unseren Jungs einen guten Start in ihre erste Senioren-Saison. 💙💛

👍💙💛💪🏻

2 KommentareComment on Facebook

Schön meine Jungs von der U19 im Herrenbereich zu sehen! Bin gespannt, wo die Reise hingeht für einige 🙂