News – Fussball Senioren

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

🛍🛒𝗘𝘅𝗸𝗹𝘂𝘀𝗶𝘃𝗲𝗿 𝗦𝗖 𝗦𝘁. 𝗧𝗼̈𝗻𝗶𝘀 𝗘𝗶𝗻𝗸𝗮𝘂𝗳𝘀𝗮𝗯𝗲𝗻𝗱

Du brauchst ein neues Trainings-Outfit, Laufschuhe für die Freizeit oder einen Fußball zum Kicken daheim?🤔
Dann komm zum exklusiven SC St. Tönis Einkaufabend bei unserem Ausstatter Intersport Borgmann und erhalte 1️⃣5️⃣% auf alle regulären Artikel.

⏰Donnerstag, 25.04.2024 von 19.00 bis 21.00 Uhr
📍INTERSPORT Borgmann – Königstr. 78, 47789 Krefeld

#scsttoenis #intersportborgmann #einkaufabend

🛍🛒𝗘𝘅𝗸𝗹𝘂𝘀𝗶𝘃𝗲𝗿 𝗦𝗖 𝗦𝘁. 𝗧𝗼̈𝗻𝗶𝘀 𝗘𝗶𝗻𝗸𝗮𝘂𝗳𝘀𝗮𝗯𝗲𝗻𝗱

⏰Donnerstag, 25.04.2024 von 19.00 bis 21.00 Uhr
📍INTERSPORT Borgmann – Königstr. 78, 47789 Krefeld

#scsttoenis #intersportborgmann #einkaufabend

1 KommentarComment on Facebook

Dies gilt für alle Abteilungen bzw. Mitglieder und ist nicht auf fußballspezifisches Equipment begrenzt. Das komplette Geschäft steht über alle 3 Etagen zum stöbern und einkaufen zur Verfügung. Es gibt 15 % auf alle regulären Artikel im ganzen Haus‼️ 💛💙💪

🏆 𝗦𝗖 𝗔𝗛𝟮 𝘇𝗶𝗲𝗵𝘁 𝗶𝗻𝘀 𝗣𝗼𝗸𝗮𝗹𝗳𝗶𝗻𝗮𝗹𝗲 𝗲𝗶𝗻

Alles war angerichtet, als der Schiedsrichter das Halbfinale im Pokal ein paar Zeigerumdrehungen vor 19:30 Uhr Anpfiff. Zu Beginn tasteten sich beide Mannschaften ab, sodass ein rechter Spielfluss nicht aufkommen wollte. Der sogenannte Dosenöffner musste her und in der 15. Spielminute konnte der SC in Führung gehen. Durch zwei zu einfach hergegebene Gegentore lag man nach 30. Minuten plötzlich mit 1:2 hinten. So ging es auch in die Pause.

In der zweiten Hälfte wurde das Chancenplus vom SC deutlich. Chance um Chance, Schuss um Schuss vereitelte der an diesem Abend gut aufgelegte Schlussmann von Strümp. Die Minuten verstrichen und so musste man bis kurz vor Schluss zittern. Ein Freistoß kurz vor der 16er Linie wurde dann endlich ins Tor abgefälscht und der Ausgleich war da. Nun hieß Verlängerung. Pokal was willst du mehr?

Die Zuschauer auf dem gut gefüllten Fanhügel, bekamen also noch mehr Zeit, sich diesen fußballerischen Leckerbissen anzuschauen. Lautstark wurde nun der SC von mindestens 2 Ultras des SC angefeuert. Und das motivierte das Team und die Energie von den Rängen schwappte auf den Platz herunter. Schnell konnte man durch einen Doppelschlag auf 4:2 stellen und die Weichen für ein Weiterkommen waren gelegt. In der zweiten Hälfte wollte man den treuen Fans noch weitere Tore präsentieren und schraubte das Ergebnis auf 6:2 hoch.
Kurz vor Schluss der Verlängerung kam es noch mal zum Showdown für unsere Katze im Tor. Es hieß Elfmeter für Strümp. Aber die Katze, flink wie eh und je, fischte den Ball raus und der Jubel kannte im zeitgleichen Abpfiff keine Grenzen mehr… noch lange halte es „Finale, Finale“ über die altehrwürdige Spielstätte des SC St. Tönis.

Ein Dank auch an den Schiedsrichter und seine Assistenten, an Strümp für einen fairen und schönen Pokalabend.

Der geschriebene Bericht ist hier und da ein wenig überspitz geschrieben, wir bitten dies zu entschuldigen 😉😂

🏆 𝗦𝗖 𝗔𝗛𝟮 𝘇𝗶𝗲𝗵𝘁 𝗶𝗻𝘀 𝗣𝗼𝗸𝗮𝗹𝗳𝗶𝗻𝗮𝗹𝗲 𝗲𝗶𝗻

Gratuliere.

📝E𝐫g𝐞b𝐧i𝐬t𝐢c𝐤e𝐫 ... Mehr sehenWeniger sehen

📝E𝐫g𝐞b𝐧i𝐬t𝐢c𝐤e𝐫

We did it again! 💙💛
Auch unsere Zweitvertretung konnte im heutigen Spitzenspiel der Kreisliga A bei Union Nettetal (3:0) siegen und so den Vorsprung auf den engsten Verfolger in der Liga auf sechs Punkte und einem Spiel weniger im Gepäck ausbauen. Vamos! 💪
Wir wünschen an der Stelle auch Mark Dettmers, der sich in der letzten Aktion unglücklich verletzte, gute Besserung und schnelle Genesung.
#scsttoenis #Zweite #vereintstark

We did it again! 💙💛
#scsttoenis #zweite #vereintstark

Stark Männer 💙💛 Herzlichen Glückwunsch !!! Was für ein Wochenende 💙💛💪

🏆 𝗞𝗿𝗲𝗶𝘀𝗽𝗼𝗸𝗮𝗹𝗵𝗮𝗹𝗯𝗳𝗶𝗻𝗮𝗹𝗲 𝗱𝗲𝗿 𝗔𝗹𝘁𝗲𝗻 𝗛𝗲𝗿𝗿𝗲𝗻 𝗴𝗲𝗴𝗲𝗻 𝗱𝗲𝗻 𝗦𝗦𝗩 𝗦𝘁𝗿𝘂̈𝗺𝗽

Achtung️❗️Nach dem Pokal, ist vor dem Pokal. Nachdem unsere AH1 gestern leider ausgeschieden ist und sich im Spiel um Platz 3 nochmals beweisen darf, steht nun das 2. Halbfinale vor der Tür. Auch hier braucht das Team eure Unterstützung, sodass wir noch ein Team ins Finale bekommen. Montagabends 19:30 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz! Flutlicht, Kampf und Emotionen! Bitte nehmt euch die Zeit und kommt zahlreich, das Team würde sich freuen! Vereint stark 💙💛
#scsttoenis #alteherren #kreispokal #vereintstark

🏆 𝗞𝗿𝗲𝗶𝘀𝗽𝗼𝗸𝗮𝗹𝗵𝗮𝗹𝗯𝗳𝗶𝗻𝗮𝗹𝗲 𝗱𝗲𝗿 𝗔𝗹𝘁𝗲𝗻 𝗛𝗲𝗿𝗿𝗲𝗻 𝗴𝗲𝗴𝗲𝗻 𝗱𝗲𝗻 𝗦𝗦𝗩 𝗦𝘁𝗿𝘂̈𝗺𝗽

⚽𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥𝐭𝐚𝐠 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐞𝐧𝐢𝐨𝐫𝐞𝐧
𝘜𝘯𝘴𝘦𝘳𝘦 𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳𝘦𝘯 𝘴𝘱𝘪𝘦𝘭𝘦𝘯! 💙💛𝘌𝘪𝘯 𝘎𝘳𝘶𝘯𝘥 𝘻𝘶𝘮 𝘡𝘶𝘴𝘤𝘩𝘢𝘶𝘦𝘯!
𝘋𝘪𝘦𝘴𝘦 𝘉𝘦𝘨𝘦𝘨𝘯𝘶𝘯𝘨𝘦𝘯 𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦𝘯 𝘴𝘵𝘢𝘵𝘵:

🗓Sonntag 21.04.2024

🟡13.00 Uhr // SC St.Tönis IV – Eintracht Vinhoven // Heim (Kreisliga B)

🟡13.00 Uhr // SC St.Tönis Damen – 1. FC Grevenbroich Süd // Heim (Bezirksliga)

🔵15.00 Uhr // Union Nettetal – SC St.Tönis II // Auswärts (Kreisliga A)

🟡15.30 Uhr // SC St.Tönis III – FC Hellas Krefeld // Heim (Kreisliga A)
#scsttoenis #spieltag #vereintstark

⚽𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥𝐭𝐚𝐠 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐞𝐧𝐢𝐨𝐫𝐞𝐧
𝘜𝘯𝘴𝘦𝘳𝘦 𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳𝘦𝘯 𝘴𝘱𝘪𝘦𝘭𝘦𝘯! 💙💛𝘌𝘪𝘯 𝘎𝘳𝘶𝘯𝘥 𝘻𝘶𝘮 𝘡𝘶𝘴𝘤𝘩𝘢𝘶𝘦𝘯!
𝘋𝘪𝘦𝘴𝘦 𝘉𝘦𝘨𝘦𝘨𝘯𝘶𝘯𝘨𝘦𝘯 𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦𝘯 𝘴𝘵𝘢𝘵𝘵:

🗓Sonntag 21.04.2024

🟡13.00 Uhr // SC St.Tönis IV – Eintracht Vinhoven // Heim (Kreisliga B)

🟡13.00 Uhr // SC St.Tönis Damen – 1. FC Grevenbroich Süd // Heim (Bezirksliga)

🔵15.00 Uhr // Union Nettetal – SC St.Tönis II // Auswärts (Kreisliga A)

🟡15.30 Uhr // SC St.Tönis III – FC Hellas Krefeld // Heim (Kreisliga A)
#scsttoenis #spieltag #vereintstarkImage attachmentImage attachment+2Image attachment