News – Fussball Frauen

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
23.04.24

Letzten Sonntag gewannen wir das Spiel gegen Grevenbroich mit 5:1.💙Image attachmentImage attachment+6Image attachment

So sehen Sieger aus

20.04.24

Am Sonntag, den 21.04 begrüßen wir auf heimischen Kunstrasen die Damen aus Grevenbroich.
Nach dem Pokalfight, freuen wir uns auf ein tolles und faires Spiel und wollen an die Leistung anknüpfen!

Wir freuen uns über jede Unterstützung!💙

Wo? Jahn-Sportanlage
Geldernerstr. 69
47918 Tönisvorst

Wir freuen uns über jede Unterstützung!💙

Wo? Jahn-Sportanlage
        Geldernerstr. 69
        47918 Tönisvorst

Bin da bei

20.04.24

+++POKALSENSATION KNAPP VERPASST+++

Am vergangenen Mittwoch, haben wir auswärts gegen die Damen des OSV Meerbusch im Halbfinale des Kreispokals gespielt. Unser Ziel war klar… Meerbusch kaum Chancen zu geben und die spielerisch zu ärgern! Das haben wir definitiv mit einer grandiosen spielerischen Leistung und unserem Zusammenhalt hinbekommen.
Wir gingen früh mit 0:1 durch Nadja Steinborn in Führung. Danach haben wir Meerbusch gut aus dem Spiel genommen und Phasenweise das Spiel dominiert, uns dadurch super Chancen kreiert. Die Abwehr hat Meerbusch gut im Griff gehabt.
Wir waren gut vorbereitet, da wir mittlerweile das Spiel von Meerbusch kennen.
Leider haben wir noch das 1:1 kassiert und es ging in die Verlängerung. Es war ein sehr hitziges und umkämpftes Spiel und vorallem jeder einzelne bei uns hat mit ganzem Herzen gespielt. Direkt nach Anpfiff der Verlängerung kassieren wir ein blödes Tor, dass die Gastgeber mit 2:1 in Führung bringt. Doch wir haben nicht aufgegeben und weiter gute Chancen herausgespielt und weiter super verteidigt. Dann schießt Nadja den 2:2 Ausgleich, der mit unrecht nicht zählt, da es angeblich Abseits war.. war es aber nicht da zwei gegnerische Spielerinnen das Abseits aufgehoben haben.. somit haben wir kein Elfmeterschießen mehr bekommen und haben trotzdem unser Ziel erreicht, dass wir Meerbusch ärgern konnten und gezeigt haben, dass wir definitiv mithalten können!💙
Wir sind sehr stolz auf uns und es wird bestimmt nochmal eine Chance geben!

Vielen Dank an ALLE die uns unterstützt haben!

+++POKALSENSATION KNAPP VERPASST+++

Wir waren gut vorbereitet, da wir mittlerweile das Spiel von Meerbusch kennen.
Wir sind sehr stolz auf uns und es wird bestimmt nochmal eine Chance geben!

Vielen Dank an ALLE die uns unterstützt haben!Image attachmentImage attachment+7Image attachment
16.04.24

Am morgigen Mittwoch, den 17.04.2024 findet unser Pokalspiel auswärts gegen die Damen des OSV Meerbusch statt.
Wir würden uns über jede Unterstützung freuen!

Wann? Mittwoch, den 17.04.2024

Anstoß: 19:30 Uhr

Wo? Rudolf-Lensing-Ring 86
40670 Meerbusch
Kunstrasenplatz
... Mehr sehenWeniger sehen

Wir würden uns über jede Unterstützung freuen!

Wann? Mittwoch, den 17.04.2024

Anstoß: 19:30 Uhr

Wo? Rudolf-Lensing-Ring 86
        40670 Meerbusch
        Kunstrasenplatz

Letzten Sonntag haben wir die erste Halbzeit mit 2:0 verloren, doch wir haben uns nicht aufgegeben und haben als Team das Spiel in der zweiten Hälfte gedreht (2:3).
Somit sind wir verdient als Sieger mit den nächsten drei Punkten im Gepäck nach Hause gefahren.

Viele Dank an alle, die uns unterstützt haben!💙
... Mehr sehenWeniger sehen

Viele Dank an alle, die uns unterstützt haben!💙Image attachmentImage attachment+7Image attachment

1 KommentarComment on Facebook

Malek Assaf wahr doch klar sind js such die besten

Morgen haben wir unser nächstes Meisterschaftsspiel auswärts gegen den Linner SV.
Wir freuen uns auf ein gutes Spiel und hoffen, dass uns viele unterstützen werden🤍⚽️!

#einteam

Anstoß: 13 Uhr