News – Fussball Frauen

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Hallo liebe Fußballerinnen!
Wir, die Damen des SC St. Tönis, suchen nach neuen Spielerinnen, die Lust haben, Teil unseres großartigen Teams zu werden.
Wir haben Spaß auf dem Platz und feiern gemeinsam Erfolge. Wenn DU Ehrgeizig bist, Spaß am Fußball hast und in der Bezirksliga spielen möchtest, dann zögere nicht und schließe dich uns an!

Melde dich einfach bei uns unter der +49 173 7247747
Wir freuen uns auf dich!💙💙💙

06.05.24

Wir gewinnen das Auswärtsspiel gegen Rheinkraft Neuss mit 2:3 und konnten somit die drei Punkte mit nach Hause nehmen!💙

Ein Team!💪🏼

Ein Team!💪🏼

Ps: haltet euch den kommenden Sonntag ab 13:30 Uhr frei…wir empfangen dort den Tabellenersten aus Grimlinghausen…also Topspiel garantiert!🔥 Erzählt es gerne weiter.. wir freuen uns über JEDEN der uns unterstützen kommt!!!Image attachmentImage attachment+5Image attachment

1 KommentarComment on Facebook

Wenn alles gut läuft komme ich mit wenn nicht tut es mir leid

Morgen findet unser nächstes Meisterschaftsspiel auswärts gegen die Damen aus Neuss statt.

Kommt vorbei !💙

Kommt vorbei !💙
04.05.24

Letzten Mittwoch gewannen wir zu Hause mit 9:2 gegen die Damen aus Odenkirchen und konnten uns somit die VIZEMEISTERSCHAFT in dieser Saison 23/24 als Aufsteiger in der Bezirksliga sichern!

Einfach ein unbeschreibliches Gefühl!💙

Ein großes Dankeschön an unsere Fans!🥳

Einfach ein unbeschreibliches Gefühl!💙

Ein großes Dankeschön an unsere Fans!🥳Image attachmentImage attachment+1Image attachment
23.04.24

Letzten Sonntag gewannen wir das Spiel gegen Grevenbroich mit 5:1.💙Image attachmentImage attachment+6Image attachment

So sehen Sieger aus

20.04.24

Am Sonntag, den 21.04 begrüßen wir auf heimischen Kunstrasen die Damen aus Grevenbroich.
Nach dem Pokalfight, freuen wir uns auf ein tolles und faires Spiel und wollen an die Leistung anknüpfen!

Wir freuen uns über jede Unterstützung!💙

Wo? Jahn-Sportanlage