Trainingszeiten im Überblick

JTG1 (bis einschließlich U13)

Die JTG1 bietet eine ideale Umgebung für junge Badminton-Talente, um ihr volles Potenzial zu entfalten. Wir legen besonderen Wert auf die Vermittlung grundlegender Fähigkeiten und Techniken, die für den Aufbau einer starken Badminton-Grundlage unerlässlich sind. Dabei setzen wir auf abwechslungsreiche Übungen und motivierende Trainingseinheiten, die nicht nur den Lerneffekt steigern, sondern auch den Spaß am Sport fördern.

JTG2 (bis einschließlich U19)

Mit einem Team erfahrener Trainer, die sich darauf spezialisiert haben, fortgeschrittene Techniken und Taktiken zu vermitteln, wirst du dein Spiel auf ein völlig neues Level heben. Von der perfekten Schlagtechnik bis hin zu raffinierten Spielstrategien – wir bieten ein fortgeschrittenes Training, das dich optimal auf Wettkämpfe vorbereitet und dir hilft, dein volles Potenzial auszuschöpfen