Sei ein Held – Fördere den Badminton in St.tönis

Liebe Badminton-Freunde und Unterstützer,

wir alle teilen die Leidenschaft für Badminton und die Freude am Spiel, die uns Woche für Woche in die Sporthalle lockt. Uns als Vorstand liegt dabei nicht nur das gemeinsame Spiel am Herzen, sondern auch die Zukunft unserer Sportart und insbesondere die optimale Förderung unserer Jugend.

Um sicherzustellen, dass wir unseren Mitgliedern, insbesondere unseren jungen Spielern, die bestmögliche Ausbildung und Unterstützung bieten können, brauchen wir deine Hilfe.

Durch deine Spende können wir sicherstellen, dass unsere Jugendlichen Zugang zu hochwertigem Training, Ausrüstung und Wettkampfmöglichkeiten erhalten. Deine Unterstützung ermöglicht es uns, Talente zu fördern, Träume zu verwirklichen und den Geist des Badmintons in unserer Gemeinschaft zu stärken.

Egal, ob du selbst Teil unserer Badmintonfamilie bist oder einfach die Bedeutung des Sports für die persönliche Entwicklung und das Gemeinschaftsgefühl schätzt, jede Spende, sei sie groß oder klein, macht einen Unterschied. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass der Badmintonsport in unserer Region weiter gedeiht und unsere Spieler die besten Chancen haben, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Als Zeichen des Danks und der Anerkennung, wird deine Spende auf unserer digitalen Spendentafel (s.u.) veröffentlicht. Auf deinen Wunsch können wir natürlich auch darauf verzichten, wenn du lieber anonym bleiben möchtest.

Wir freuen uns über deine Unterstützung!

Falls eine Spendenbescheinigung benötigt wird, bitten wir um eine Überweisung auf eines der folgenden Konten:

(Wichtig ist die Angabe: Spende Badminton)

Sparkasse Krefeld

Bank: Sparkasse Krefeld