Bei der C-RLT erreichte Zimo das Viertelfinale und belegte einen guten 5. Platz.
In den Mädcheneinzeln U19 spielten sich Larissa und Luciana beide bis ins Halbfinale vor. Luciana musste sich dort geschlagen geben und wurde 4., während Larissa ihren starken Lauf bis ins Finale fortsetzte und sich dort den 1. Platz sicherte. 🥇👏
In den Mädcheneinzeln U17 gewann Sissi ihr erstes Spiel und belegte am Ende den 10. Platz. Silin schloss das Turnier auf dem 13. Platz ab.
Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler zu ihren tollen Leistungen! 💪🏸✨ ... Mehr sehenWeniger sehen
Am vergangenen Wochenende konnten unsere Spieler erneut starke Leistungen auf den Ranglistenturnieren zeigen und einige Podestplätze erzielen.
NRW-Rangliste West – JD U19 Eine herausragende Leistung zeigten Tim Liedtke und Maximilian Hasse im Jungendoppel U19. Nach einem souveränen Auftaktsieg in zwei Sätzen trafen die beiden im Viertelfinale mit Pascher/Märtens bereits auf ein extrem starkes Doppel. In einem hochklassigen und spannenden Dreisatzmatch bewiesen Tim und Maximilian starke Nerven und setzten sich gegen ihre Gegner durch.
Anschließend gewannen sie auch das Halbfinale souverän in zwei Sätzen. Im Finale warteten mit Dahlheimer/Karmann die topgesetzten Gegner. Doch auch dort lieferten Tim und Maximilian eine beeindruckende Leistung ab und entschieden das spannende Dreisatzfinale für sich.
Damit sichern sie sich verdient den Turniersieg der 2. NRW-Rangliste West im JD U19 – eine unglaubliche Leistung. Herzlichen Glückwunsch an die beiden! 🥇
2. (C-)B-RLT West – JD U13 Auch Sibo Ren und Emil Bruckhoff überzeugten im Jungendoppel U13 mit starken Leistungen. Nach einem Zweisatzsieg in der ersten Runde gewannen sie auch das Viertelfinale in einem spannenden Dreisatzspiel.
Im Halbfinale mussten sie sich den späteren Turniersiegern nur knapp in drei Sätzen geschlagen geben. Doch im Spiel um Platz drei bewiesen die beiden erneut starke Nerven: In ihrem dritten Dreisatzmatch des Tages sicherten sie sich verdient den 3. Platz.🥉
Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler zu ihren tollen Leistungen und ihrem großen Einsatz! ... Mehr sehenWeniger sehen
Ein rundum gelungenes Turnierwochenende geht zu Ende! Auch am Sonntag konnten wir noch einmal viele spannende, faire und hochklassige Spiele erleben – ein perfekter Abschluss für den SC Cup.
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die für tolle Matches und eine super Atmosphäre gesorgt haben. Ihr habt das Turnier zu etwas Besonderem gemacht!
Ebenso bedanken wir uns herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, der Turnierleitung sowie allen Unterstützern, die an beiden Tagen im Einsatz waren. Ohne euren Einsatz wäre ein solches Event nicht möglich 🙏
Wir freuen uns, dass wir so viele bekannte und neue Gesichter bei uns begrüßen durften – und hoffen, euch beim nächsten Mal wiederzusehen!
Ein erfolgreiches Turnier, das wir selbst ausrichten durften! Ein riesiges Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer vom Samstag – ohne euch wäre das Ganze nicht möglich gewesen. 🙌
Danke auch für die zahlreichen Meldungen und an die Turnierleitung sowie alle unterstützenden Kräfte – starke Teamarbeit! 💪
Wir haben viele spannende und schöne Spiele gesehen, und einige von uns konnten sich sogar den Sieg sichern 🎉
Beim Einzeltag der offenen Gelsenkirchener Stadtmeisterschaften im Rahmen des C-Ranglistenturniers zeigten unsere Spielerinnen und Spieler starke Leistungen und konnten mehrere Topplatzierungen erzielen.
Jungen Einzel U19 Tim Liedtke spielte ein überzeugendes Turnier und gewann seine Spiele bis zum Halbfinale jeweils souverän in zwei Sätzen. Dort setzte er sich in einem spannenden Dreisatzmatch durch und zog verdient ins Finale ein. In einem umkämpften Endspiel musste er sich schließlich geschlagen geben und erreichte einen starken 2. Platz 🥈.
Mädchen Einzel U19 Larissa Scheiff verlor ihr erstes Spiel nur knapp in drei Sätzen. Aufgrund gesundheitlicher Probleme konnte sie ihre weiteren Spiele leider nicht mehr antreten.
Luciana Lin startete erfolgreich ins Turnier und gewann ihr Auftaktspiel. Im Viertelfinale traf sie auf die spätere Turniersiegerin und musste sich in zwei Sätzen geschlagen geben. Im anschließenden Spiel zeigte sie erneut eine starke Leistung und sicherte sich am Ende einen guten 5. Platz.
Mädchen Einzel U15 Silin Ren gewann ihr erstes Spiel und erreichte das Viertelfinale. Dort unterlag sie der späteren Zweitplatzierten. In den darauffolgenden Spielen musste sie sich ebenfalls geschlagen geben und belegte insgesamt den 8. Platz.
Jungen Einzel U13 Sibo Ren dominierte das Turnier und gewann alle seine Spiele souverän in zwei Sätzen. Mit konstant starken Leistungen sicherte er sich verdient den 1. Platz🥇.
Somit ein erfolgreicher Einzeltag mit starken Ergebnissen und vielen spannenden Spielen. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler! ... Mehr sehenWeniger sehen
🏸 Starke Ergebnisse auf dem Turnier! 🏸
Bei der C-RLT erreichte Zimo das Viertelfinale und belegte einen guten 5. Platz.
In den Mädcheneinzeln U19 spielten sich Larissa und Luciana beide bis ins Halbfinale vor. Luciana musste sich dort geschlagen geben und wurde 4., während Larissa ihren starken Lauf bis ins Finale fortsetzte und sich dort den 1. Platz sicherte. 🥇👏
In den Mädcheneinzeln U17 gewann Sissi ihr erstes Spiel und belegte am Ende den 10. Platz. Silin schloss das Turnier auf dem 13. Platz ab.
Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler zu ihren tollen Leistungen! 💪🏸✨ ... Mehr sehenWeniger sehen
0 KommentareKommentiere auf Facebook
❗️WIR SUCHEN DICH❗️
Du bist motiviert, hast Spaß am Badminton und möchtest in einem leistungsstarken Team spielen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Für unsere U15 Oberliga-Mannschaft suchen wir noch einen Jungen, der Lust hat, gemeinsam mit uns anzugreifen
Freu dich auf:
• motiviertes Teamtraining
• starke Trainingsbedingungen
• Teamgeist & Zusammenhalt
Bereits Teil unseres Teams:
Zimo Wei
Sibo Ren
Noah Wongyoo
Elisabeth Minin
Silin Ren
Sissi Yu
📩 Interesse? Dann melde dich gerne bei uns!
Wir freuen uns auf dich 💙💛 ... Mehr sehenWeniger sehen
0 KommentareKommentiere auf Facebook
Am vergangenen Wochenende konnten unsere Spieler erneut starke Leistungen auf den Ranglistenturnieren zeigen und einige Podestplätze erzielen.
NRW-Rangliste West – JD U19
Eine herausragende Leistung zeigten Tim Liedtke und Maximilian Hasse im Jungendoppel U19. Nach einem souveränen Auftaktsieg in zwei Sätzen trafen die beiden im Viertelfinale mit Pascher/Märtens bereits auf ein extrem starkes Doppel. In einem hochklassigen und spannenden Dreisatzmatch bewiesen Tim und Maximilian starke Nerven und setzten sich gegen ihre Gegner durch.
Anschließend gewannen sie auch das Halbfinale souverän in zwei Sätzen. Im Finale warteten mit Dahlheimer/Karmann die topgesetzten Gegner. Doch auch dort lieferten Tim und Maximilian eine beeindruckende Leistung ab und entschieden das spannende Dreisatzfinale für sich.
Damit sichern sie sich verdient den Turniersieg der 2. NRW-Rangliste West im JD U19 – eine unglaubliche Leistung. Herzlichen Glückwunsch an die beiden! 🥇
2. (C-)B-RLT West – JD U13
Auch Sibo Ren und Emil Bruckhoff überzeugten im Jungendoppel U13 mit starken Leistungen. Nach einem Zweisatzsieg in der ersten Runde gewannen sie auch das Viertelfinale in einem spannenden Dreisatzspiel.
Im Halbfinale mussten sie sich den späteren Turniersiegern nur knapp in drei Sätzen geschlagen geben. Doch im Spiel um Platz drei bewiesen die beiden erneut starke Nerven: In ihrem dritten Dreisatzmatch des Tages sicherten sie sich verdient den 3. Platz.🥉
Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler zu ihren tollen Leistungen und ihrem großen Einsatz! ... Mehr sehenWeniger sehen
0 KommentareKommentiere auf Facebook
SC St. Tönis Cup – Sonntag 🏸
Ein rundum gelungenes Turnierwochenende geht zu Ende!
Auch am Sonntag konnten wir noch einmal viele spannende, faire und hochklassige Spiele erleben – ein perfekter Abschluss für den SC Cup.
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die für tolle Matches und eine super Atmosphäre gesorgt haben. Ihr habt das Turnier zu etwas Besonderem gemacht!
Ebenso bedanken wir uns herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, der Turnierleitung sowie allen Unterstützern, die an beiden Tagen im Einsatz waren. Ohne euren Einsatz wäre ein solches Event nicht möglich 🙏
Wir freuen uns, dass wir so viele bekannte und neue Gesichter bei uns begrüßen durften – und hoffen, euch beim nächsten Mal wiederzusehen!
Danke für ein großartiges Wochenende! ... Mehr sehenWeniger sehen
0 KommentareKommentiere auf Facebook
🏸 Badminton SC Sankt Tönis Cup 🏸
Ein erfolgreiches Turnier, das wir selbst ausrichten durften!
Ein riesiges Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer vom Samstag – ohne euch wäre das Ganze nicht möglich gewesen. 🙌
Danke auch für die zahlreichen Meldungen und an die Turnierleitung sowie alle unterstützenden Kräfte – starke Teamarbeit! 💪
Wir haben viele spannende und schöne Spiele gesehen, und einige von uns konnten sich sogar den Sieg sichern 🎉
Jetzt freuen wir uns auf einen genauso großartigen Sonntag! 🔥 ... Mehr sehenWeniger sehen
0 KommentareKommentiere auf Facebook
Einzeltag- Offene Gelsenkirchener Stadtmeisterschaften
Beim Einzeltag der offenen Gelsenkirchener Stadtmeisterschaften im Rahmen des C-Ranglistenturniers zeigten unsere Spielerinnen und Spieler starke Leistungen und konnten mehrere Topplatzierungen erzielen.
Jungen Einzel U19
Tim Liedtke spielte ein überzeugendes Turnier und gewann seine Spiele bis zum Halbfinale jeweils souverän in zwei Sätzen. Dort setzte er sich in einem spannenden Dreisatzmatch durch und zog verdient ins Finale ein. In einem umkämpften Endspiel musste er sich schließlich geschlagen geben und erreichte einen starken 2. Platz 🥈.
Mädchen Einzel U19
Larissa Scheiff verlor ihr erstes Spiel nur knapp in drei Sätzen. Aufgrund gesundheitlicher Probleme konnte sie ihre weiteren Spiele leider nicht mehr antreten.
Luciana Lin startete erfolgreich ins Turnier und gewann ihr Auftaktspiel. Im Viertelfinale traf sie auf die spätere Turniersiegerin und musste sich in zwei Sätzen geschlagen geben. Im anschließenden Spiel zeigte sie erneut eine starke Leistung und sicherte sich am Ende einen guten 5. Platz.
Mädchen Einzel U15
Silin Ren gewann ihr erstes Spiel und erreichte das Viertelfinale. Dort unterlag sie der späteren Zweitplatzierten. In den darauffolgenden Spielen musste sie sich ebenfalls geschlagen geben und belegte insgesamt den 8. Platz.
Jungen Einzel U13
Sibo Ren dominierte das Turnier und gewann alle seine Spiele souverän in zwei Sätzen. Mit konstant starken Leistungen sicherte er sich verdient den 1. Platz🥇.
Somit ein erfolgreicher Einzeltag mit starken Ergebnissen und vielen spannenden Spielen. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler! ... Mehr sehenWeniger sehen
0 KommentareKommentiere auf Facebook
Nächstes Wochenende noch nichts vor?
Wir nehmen noch Meldungen an! 🥳 ... Mehr sehenWeniger sehen
0 KommentareKommentiere auf Facebook
Badminton Training 🏸
Viel gelaufen, Technik gefeilt
Schläge, Übungen, Fokus 💯
Zum Abschluss nochmal Kraft 💪🔥
Bring Sally up
Bring Sally down 🎶 ... Mehr sehenWeniger sehen
0 KommentareKommentiere auf Facebook
🏸 Badminton ist mehr als nur ein Spiel – es ist Leidenschaft, Tempo und Teamgeist! 🔥
Schnelle Reaktionen, präzise Schläge und volle Konzentration 💪
Jeder Punkt zählt, jeder Ballwechsel bringt Adrenalin! ⚡
Ob im Training oder im Wettkampf – wir geben immer 100 % und haben dabei jede Menge Spaß 🙌
#badminton #TeamSpirit #sportliebe #trainhard #GameOn 🏸🔥 ... Mehr sehenWeniger sehen
0 KommentareKommentiere auf Facebook